Unser interner Teens News Feed

By Februar 10, 2022Uncategorized

Mittlerweile nutzen wir schon seit einigen Monaten unsere interne Mitarbeiter-App IK-up!. Und da diese so gut bei unseren Mitarbeitern ankommt und viele Kommunikationswege vereinfacht, haben wir uns überlegt, dass wir das auch unseren Kindern und Jugendlichen ermöglichen wollen.

In Zukunft wollen wir nämlich, dass auch unsere Kinder und Jugendlichen immer up-to-date sind was Veranstaltungen oder Infos angeht. Und da die sowieso ständig am Handy hängen, erreichen wir sie hier wohl auch am besten.


Die Kids werden in ihrem eigenen Newsroom ausschließlich Infos finden, die sie auch direkt betreffen. Das können vergangene Ausflüge sein oder auch das Rezept der Woche aus unserer Lebensstift-Küche. Aber eben auch allgemeine Infos über Veränderungen, Neuigkeiten oder Veranstaltungen.

Wir freuen uns schon sehr, dass auch die Kids bald Teil unserer internen
Kommunikations-App sind und hoffen, dass wir sie so noch besser erreichen können.

Leave a Reply