YouTube: Die Entstehung von Lebensstift

By Dezember 8, 2023Uncategorized

Wir können kaum unsere Aufregung zurückhalten, euch endlich unser brandneues YouTube-Video zu präsentieren – den ersten Teil unserer fesselnden Interview-Reihe mit unserer inspirierenden Geschäftsführerin, Rowena Yorat.

In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die Entstehungsgeschichte von Lebensstift. Wir sprechen über die Anfänge bis hin zu den turbulenten Herausforderungen und Hindernissen, die wir auf unserem Weg überwinden mussten. Doch diese Schwierigkeiten waren nur Teil unserer Geschichte – denn trotz aller Widrigkeiten war es ein absoluter Raketenstart für uns. Und schließlich konnten wir im Januar 2017 unsere ersten großen Erfolge feiern.

Bleibt dran! Bald folgen weitere Interviews und Videos von uns auf unserem neuen YouTube Kanal!

Leave a Reply