Unterwegs auf den Straßen von Berlin

By Januar 10, 2022Uncategorized

Unsere Jugendlichen waren mit Marina in Berlin Mitte unterwegs und berichten …

Hallo zusammen,

Neulich waren Marina und 5 unserer Jugendlichen in Berlin Mitte unterwegs und haben die Gegend unsicher gemacht.

Marina berichtet …

Erst waren wir ganz entspannt einen Bubble-Tea am Rosenthaler Platz trinken. Wir sind mit den Getränken dann zum Alex gelaufen und an sehr ansprechenden Läden vorbei. Siehe Bilder.

Die Gruppendynamik war sehr angenehm und harmonisch. Es gab keine Konflikte während des Ausfluges innerhalb der Gruppe, obwohl sie in dieser Konstellation nicht rausgegangen wären. Ein Junge war mit dabei, dieser zeigte was für ein Gentleman er doch sein kann, wenn er will.

Trotz der Kälte hatten wir gemeinsam viel Spaß unter anderem auch am Alex. Dort performte ein Straßenmusiker, der uns zum Mitsingen und mittanzen anregte. Zum krönenden Abschluss gab es für jeden noch etwas bei Burger King. Glücklich kamen wir in der WG an und alle bedankten sich für den coolen Abend/Nachmittag.

Leave a Reply