Unser Chaos-Oster-Spiel

By April 18, 2023Uncategorized

Vergangenen Freitag haben wir zum Abschluss der Osterferien unser Chaos-Oster-Spiel veranstaltet. Von den eigenen Mitarbeitern organisiert, geplant und veranstaltet, kam das Spiel bei jedem super an und alle haben voller Freude daran teilgenommen.

Es wurde sofort nach Start des Spiels losgerannt und nach den erwürfelten Zahlen gesucht. Ein jeden hat der Eifer gepackt und man sah alle nur noch so rennen, ob querfeldein oder strukturiert im Zickzack.

Und dann wurden auch schon die ersten Spiele und Aufgaben gemeistert.

Und egal wie oft der Wind die Kegel umgestoßen hat, egal wie sehr man aus der Puste war und egal wie niedrig die nächste Zahl auf dem Würfel auch war… wir hatten alle wirklich riesengroßen Spaß an der ganzen Sache!

Zurück in der Einrichtung konnten sich alle erst einmal aufwärmen und trocknen, bevor unser Koch trotz Wind und Wetter den Grill für uns angeschmissen hat. Zum Glück konnten wir den Gaumenschmaus am Ende trotzdem drinnen genießen.

Und dann gab es natürlich auch unsere Siegerehrung und ein jedes Team wurde für seinen Einsatz belohnt. Neben allerlei Süßkram gab es für die drei besten Teams obendrein noch Gutscheine. Die Gewinner dürfen sich zum Beispiel über ein gratis Essen im All Seasons in Spandau freuen. Aber auch die zweit- und drittplatzierten dürfen fürstlich speisen – und zwar im Blockhaus und beim Lieblingsdöner.

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an unsere großartigen Organisatoren Tobi, Mareen, Maxine und Kai für die Planung des Chaos-Oster-Spiels! Ihr habt da wirklich eine Mammutaufgabe geleistet und alles so perfekt geplant, dass ein reibungsloser Ablauf bei all dem Chaos dennoch gegeben war.

Und Tobi, dir auch nochmal gesondert ein herzliches DANKESCHÖN für die grandiose Idee und Umsetzung! Als Hauptplaner hattest du es besonders schwer den Überblick zu behalten und alles so zu erklären, dass jeder mitkommt. Aber … ein Genie beherrscht das Chaos eben!

Leave a Reply