Sommerfest 2023

By Juli 10, 2023Uncategorized

Das Wetter hat super mitgespielt, das Essen war wie immer super lecker und die Laune ohnehin bei allen top! Die Rede ist von unserem Alljährlichen Sommerfest mit unseren Kindern und Jugendlichen, das letzten Freitag bei uns am Standort Spandau stattfand.

Die Hüpfburg und die Slushy-Maschine standen schon lange vor Beginn und steigerten bei allen (vor allem den Kids) bereits früh die Vorfreude auf das Fest.

Aber auch die anderen Stationen, wie der Grill, die Bastelstation, das Wasserspiel und auch der Kickertisch für unser Kicker-Turnier waren fix aufgebaut und dann konnte es auch schon losgehen.

Zunächst haben sich alle erst einmal über das Buffet hergemacht, denn Stärkung muss ja schließlich sein. Und auch wenn es eine Menge Geduld von jedem erforderte, freute sich jeder über ein leckeres Slushy!

Dann wurde gehüpft, gebastelt, balanciert, mit Wasserbomben geschmissen und gekickert was das Zeug hielt. Alle hatten sichtlich Spaß bei allen Aktivitäten.

Nach einem erbitterten Kampf um den ersten Platz beim Kickerturnier ließen wir den Tag noch mit ein paar Runden beim Wasserbombenparcour auslaufen. Gott sei Dank hatten wir so viel Glück beim Wetter und genug Sonnenschein, denn unser Wasserspiel uferte in einer kleinen Wasserschlacht aus, bei dem kaum ein Tshirt trocken blieb.

Ein riesen Dankeschön auch an alle Organisatoren, die gemeinsam ein buntes und lustiges Programm auf die Beine gestellt haben! Und natürlich nicht zu vergessen ein Dankeschön an unsere liebe Geschäftsführung für Sponsoring! Ohne euch wären solche Feste einfach nicht möglich. Danke!

Leave a Reply