Smoothie Workshop mit Linda von Foodvibes

Vor etwas über einer Woche hatten wir einen Smoothieworkshop mit der lieben Linda von @foodvibes_bylinda (Instagram). Es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht und ein jeder hat sich eingebracht und mitgemacht.

Linda hat den Workshop wirklich liebevoll organisiert und vorbereitet und die fertigen Smoothies waren super lecker und gleichzeitig auch super einfach zuzubereiten. Außerdem wurde auch Infused Water und eigene Mandelmilch hergestellt.

Die Rezepte haben wir hier noch einmal kurz für euch zusammen gefasst.

Mandelmilch: weißes Mandelmus, Tonkabohne, Datteln und Wasser

Smoothie: Früchte nach Wahl, Nussmus, Feldsalat

Infused Water: Wasser, Früchte nach Wahl, Minze

Danke Linda für diesen tollen Smoothie Workshop! Unsere Kinder und Jugendlichen hatten wirklich viel Spaß am Mixer und waren unheimlich überrascht wie einfach, schnell und lecker die Smoothies waren – und das OBWOHL sie gesund waren! Wir sind uns sicher, dass das nicht unser letzter Workshop mit dir war!

Und Danke auch an Laughing Hearts, dass ihr uns diesen Workshop ermöglicht und den Kontakt zu Linda hergestellt habt. Ihr lasst euch wirklich immer wieder etwas Neues einfallen um unseren Kids ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Danke!

Leave a Reply