Mitarbeiterversammlung 2022

By Februar 16, 2022Uncategorized

Im Januar fand unsere erste Mitarbeiterversammlung für dieses Jahr statt. Das Thema zum Neujahr: Natürlich die Jahresplanung.

Es sind viele tolle Ideen für unsere diesjährigen Events zustande gekommen. Sei es die Umbenennung der Putzwoche in Frühjahrsputz, das Verschieben des Flohmarktes auf Anfang des jeweiligen Monats oder die zahlreichen Ideen, wie man bestimmte Feiern, wie Fasching oder Halloween für beide Altersgruppen gleichermaßen attraktiv gestalten kann. Außerdem stehen auch neue Projekte an, wie das Fotoprojekt oder die Drachenwoche. Genauere Infos bekommt ihr natürlich noch…

Wir wollen uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern bedanken!
Danke, dass ihr trotz aller Umstände so zahlreich daran teilgenommen und euch auch so richtig mit eingebracht habt. Es bedeutet uns viel, dass ihr sagt was ihr denkt und eure Ideen, Anregungen und auch Kritik kundtut.

Wir freuen uns schon jetzt auf alles was kommt und sind dankbar für so engagierte Mitarbeiter!

Leave a Reply