Fleißige Heinzelmännchen

By Februar 8, 2022Uncategorized

Bald da wo eine tote Ruine stand,

Passiert in ein paar Wochen allerhand.

Das Chaos wurde schnell entfernt.

Und der Raum schon längst entkernt.

Jeden Tag stets eine neue Aussicht

mit dem Siegel der deutschen Bauaufsicht.

Bald ist alles hergerichtet

Das viele Holz fein aufgeschichtet

Die Vorfreude steigt

Bald ist es soweit

ENDLICH! Endlich geht es voran mit unserem Projekt „Kunstraum“.

Schon Ende 2020 haben @laughingheartscharity unseren Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllt und satte 5.000€ für einen Kunst- und Handwerksraum gesponsert.

Leider hatten wir bisher keine Kapazitäten den Raum endlich fertig zu stellen, sodass er zu einer Abstellkammer mutierte.

Doch Gott sei Dank haben wir so fleißige Jugendliche bei uns, die es sich nun zu ihrem Gruppenprojekt gemacht haben, den Raum zu entrümpeln, die Werkbänke aufzubauen und den Kunstraum endlich wahr werden zu lassen.

Hier mal ein aktueller Zwischenstand. Wir sind so begeistert, was hier schon passiert ist in den letzten Wochen und sind sehr gespannt auf das Endergebnis.

Noch einmal herzlichen Dank an @laughingheartscharity für die Spende und auch ein Riesen Dankeschön an die Jungs aus der Gruppe der Himmelsstürmer, die sich dem Projekt jetzt angenommen haben. ♥️ Ihr seid die Besten!

Leave a Reply