Ein Blumenmeer dank unserer Wohngruppen: Ein herzliches Dankeschön für die Gartengestaltung

By August 21, 2023Uncategorized

Wir möchten unseren Wohngruppen für ihre unglaubliche Hingabe und ihren grünen Daumen danken, die unseren Garten in eine wahre Blumenpracht verwandelt haben.

In der letzten Woche haben unsere Bewohner*innen und Pädagog*innen mit Leidenschaft und Engagement unseren Außenbereich in eine blühende Oase verwandelt. Von bunten Blumentöpfen bis hin zu liebevoll gepflegten Pflanzen – unser Garten erstrahlt in einem neuen Licht.

Wir freuen uns auf viele entspannte Stunden im Garten, umgeben von den wunderschönen Blumentöpfen, die uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Es ist erstaunlich, wie eine solch einfache Geste wie das Pflanzen von Blumen so viel Freude und Gemeinschaftsgefühl schaffen kann.

Nochmals, von Herzen: DANKE! Ihr seid die Besten!

Dieses Projekt hat uns einmal mehr gezeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist und wie viel Schönheit wir gemeinsam erschaffen können. Wir sind dankbar für jeden von euch und freuen uns auf viele weitere blühende Jahre in unserem kleinen aber feinen Gartenparadies.

Leave a Reply