Das Zuckerfest bei den Unglaublichen

Hallo Zusammen,

Was war das wieder schön! Mit allen aus unserer Einrichtung zusammen zu kommen ist immer ein Erlebnis, aber dieses Mal war es etwas ganz Besonderes, denn dieses Mal haben die Unglaublichen aus unserem BEW uns alle eingeladen und auch noch wahnsinnig tolle Leckereien zum Zuckerfest aufgetischt!

Das Zuckerfest war ein voller Erfolg!

Während die Unglaublichen noch die letzten Vorbereitungen (Essen und Dekoration) getroffen haben, waren Frau Yorat, Mareen, Herr Görgün und Markus so lieb und haben die neue Tischtennisplatte, ein Weihnachtsgeschenk von Lebensstift, aus dem Keller hochgetragen und aufgebaut.

Dann wurde gegrillt (Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Windmacher) und viel Tischtennis, Boccia und Frisbee gespielt. Dabei sind auch sehr schöne Polaroid Bilder entstanden!

Das Essen war sehr lecker und zum Nachtisch gab es reichlich Baklava, sodass sich ein jeder den Bauch vollschlagen konnte. Vor allem für die, die den Ramadan konsequent durchgezogen haben, dürfte das ein wahres Festessen gewesen sein. Und zum Abschluss des Tages wurde am Abend auch noch die Feuerschale aufgestellt und gemütlich am Lagerfeuer geschnattert.

Danke an die Unglaublichen für die tolle Idee und Umsetzung! Es war ein wirklich tolles Fest!

Leave a Reply