Weihnachtsfeier mit Laughing Hearts

By Dezember 13, 2022Uncategorized

Am 03.12. fand die Laughing Hearts Weihnachtsfeier statt und natürlich waren unsere Gruppen wieder mit am Start.

Um ca. 12:30 Uhr ging es los und wir nahmen unsere Plätze am Tisch ein. Leider gab es nur einen Tisch für uns, sodass viele stehen mussten. Aber dank des üppigen Buffets mit Hotdogs, Pizza, Nudeln, Zuckerwatte, Slushys und Bunten Tüten war das nur nebensächlich.

Außerdem hielten sich viele ohnehin draußen auf. Dort herrschten nämlich beste Bedingungen für die erste Schneeballschlacht des Jahres! Und es gab noch eine weitere Überraschung!

Auf die Kids warteten draußen nämlich ein paar süße Llamas! Und jeder der wollte, konnte mit den Llamas spazieren gehen und sogar den Llama-Führerschein machen. Sumaya, Maikel, Lotta und Benjamin haben ihre Chance sofort genutzt und hielten wenig später stolz wie Bolle ihre Urkunden in den Händen.

Gegen 15 Uhr war dann Bescherung für unsere Gruppen und jeder erhielt ein tolles Geschenk von Laughing Hearts. Danach rockten einige noch ein wenig die Tanzfläche, bevor es dann so langsam wieder zurück nach Hause ging. Müde, aber glücklich ließen alle den Tag ausklingen und fielen abends wie Steine ins Bett.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Laughing Hearts bedanken! DANKE, dass ihr jedes Jahr ein so tolles Fest für die Kinder und Jugendlichen organisiert und euch dabei immer wieder etwas Neues einfallen lasst. DANKE, dass ihr uns allen mal wieder ein Strahlen ins Gesicht gezaubert habt und DANKE, dass wir immer wieder Teil solcher Veranstaltungen sein dürfen. Einfach DANKE, dass es euch gibt!

Leave a Reply